Kommentare: 23
  • #23

    regula studer (Samstag, 16 Mai 2015 17:11)

    lieberBen,liebeSabine,
    wir gratulieren ganz herzlich zu den 10 herzigen Fellknäuel :-)Mögen sie gesund wachsen und gedeihen :-)Das hast du gut gemacht lieber Ben.UNA und ich senden ganz liebe Grüsse an dich und natürlich auch an die zweibeiner :-)

  • #22

    Martina+Frank (Samstag, 06 Dezember 2014 19:17)

    Hallo ihr lieben,

    wir senden euch herzliche Grüße und wünschen euch allen
    einen schön 2. Advent
    :-)

  • #21

    Regula Studer (Mittwoch, 07 Mai 2014 09:39)

    Lieber Ben,liebe Sabine,
    zu diesem tollen Erfolg gratulieren wir ganz herzlich:-)So gute Fotos von so schönen,lieben( der Gesichtsausdruck ist freundlich und so lieb)Da könnt Ihr Zwei mit Recht Stolz sein :-)Liebe Sabine,wissen Sie was mir bei diesen Bildern so durch den Kopf geht?Welpen von Ben und UNA wären mit Sicherheit auch wunderschön und mega lieb :-))))))))))) Alles Liebe und Gute weiterhin.Herzliche Grüsse aus dem schönen Berneroberland senden UNA und Regula

  • #20

    Die Wandlitzer Bande (Dienstag, 06 Mai 2014 22:50)

    Hallo Ben,

    liebe Geburtstagsgrüße und einen dicken Knuddler schicken die Wandlitzer!

  • #19

    Hans-Jürgen Ricke (Dienstag, 25 Februar 2014 09:08)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich gratuliere Euch ganz herzlch zu den tollen Erfolgen mit Eurem Ben. Er hat sich zu einem wirklich guten (und sehr schönem) Hovawart-Rüden entwickelt. Nach wie vor sieht er seiner Mutter sehr ähnlich. Alles Liebe und Gute weiterhin.

    Herzliche Grüße aus Hachen im sauerland
    Hans-Jürgen und Lexa

  • #18

    Baska, Bruna und Bona (Donnerstag, 06 Februar 2014 17:40)

    Hallo lieber Papa,

    wir senden dir und deinen Vier u. Zweibeinern ganz viele liebe Knuddelgrüße.
    Wir sind mächtig am wachsen und geben uns viel Mühle genauso toll wie du zu werden.

    Herzliche Grüße von Mama Alva
    Martina und Frank (die ganz oft an euch alle denken)

  • #17

    Cay C vom Arensberg (Dienstag, 28 Januar 2014 16:41)

    Hallo Ben,
    ich bin auf Deine tolle Seite gestoßen und möchte hier gerne meinen Pfotenabdruck hinterlassen. Übrigens Deinen Job finde ich sehr interessant.
    Liebe Grüße aus Ayl/Saar (Deutschland)

    Cay C vom Arensberg

  • #16

    Martina und Frank (Sonntag, 26 Januar 2014 17:53)

    Hallo liebe Sabine,
    Hallo Ben,

    Alva macht es weiterhin spannend mit den Welpen.
    Wr senden um die Zeit des wartens zu verkürzen herzliche Grüße aus Wandlitz

  • #15

    Martina und Frank (Samstag, 07 Dezember 2013 12:12)

    Hallo,

    wir senden euch schöne Grüße und wünschen eurer ganzen Familie ein schönes
    2. Adventwochenende.

    Martina, Frank, Falko und unsere Alva


  • #14

    Martina (Donnerstag, 14 November 2013 18:48)

    Hallo Sabine,
    Hallo Ben,

    Glückwunsch zum A - Wurf "vom Karner Hofwächter.
    Eins schöne Farb und Geschlechtverteilung.
    Alles Gute für die "kleinen" und auch für Ukyra von der Hausbergkante

    Viele liebe Grüße aus Wandlitz im Barnimer Land senden
    Frank und Martina mit Falko und Alva

  • #13

    Elisabeth (Dienstag, 18 Juni 2013 19:13)

    Hallo Ben !
    Habe gerade gelesen das du schon wieder Damenbesuch hattest. Dann wollen wir mal
    Schön die Daumen drücken für eine gut gefüllte Wurfkiste.

    Liebe Grüße
    aus dem Sauerland
    Elisabeth mit Schwesterchen Bakira

  • #12

    Gerti u. Tonca (Donnerstag, 13 Juni 2013 07:32)

    Ich habe erfahren und nun auch gelesen, daß Ben der " größte Casanova in Graz" ist.
    Viel Erfolg weiterhin.
    Liebe Grüße
    Gerti

  • #11

    Best Juicer (Montag, 06 Mai 2013 13:21)

    I just shared this upon Facebook! My buddies will definitely want it!

  • #10

    Hans-Jürgen Ricke (Montag, 29 April 2013 13:44)

    Hallo Ihr 3,
    das sind ja super Nachrichten.
    Ganz herzliche Glückwünsche an Euch. Das schwarz-blonde Monster hat sich ja prächtig entwickelt..... Seine Kinder sehen klasse aus.
    Ich wünsche Euch noch viel Freude miteinander. Bleibt gesund.
    Ganz herzliche Grüße aus dem Röhrtal von
    Hans-Jürgen und Mutter Lexa.

  • #9

    Petra Mitterlindner - Greinecker (Montag, 29 April 2013 09:28)

    Hallo Papa,
    jetzt wollte ich mal einen ganz lieben Gruß von mir da lassen. Mir gehts wirklich gut hier bei meinem neuen Rudel und bin auf dem besten Weg dazu, genauso so schön zu werden wie du :-) Aber im Moment ist das Spielen und Welt erkunden viiiiieeeeel wichtiger und interessanter. Wie gehts denn meinem Bruder Ari? Ist er auch so ein Schlingel wie ich?
    Ich glaube mein Frauli und mein Herrli sind richtig stolz auf mich :-)
    Übrigens, deine Homepage ist wirklich toll, dann kann ich dich wenigstens immer sehen wann ich will!!!
    Viele Hundebussis aus Perg OÖ, dein Sohnemann Aron

  • #8

    Elisabeth und Bakira (Sonntag, 10 Februar 2013 22:15)

    Lieber Ben,
    Ich bin begeistert von deiner Kinderschar. Immer wieder schaue ich mir die Bilder an. Du wirst sehen , es wird schön mit deinem Sohn .
    Liebe Grüße aus deiner alten Heimat
    von Elisabeth und deiner Schwester Bakira

  • #7

    Karin Pock (Dienstag, 01 Januar 2013 21:06)

    Da ist dir ja ein großer Wurf gelungen - in jedem Sinne. Herzlichen Glückwunsch!

  • #6

    Barnie+Familie (Dienstag, 01 Januar 2013 17:25)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Kinderschar....
    Dem stolzen NEU-Papa ein Gutes NEUES JAHR, hätte ja nicht besser beginnen können.
    Grüssle vom See - dein Freund+Familie vom See - Barnie

  • #5

    Karin Koch (Dienstag, 01 Januar 2013 13:53)

    Hallo Ben, ich habe gestern die tolle Nachricht gehört. 10!!! wunderhübsche und gesunde Babies! Ich verstehe, dass du ein stolzer Rüde bist. Wenn ich darf, werde ich die Rasselbande Ende der ersten Schulwoche besuchen. Liebe Grüße auch an dein Frauchen und nachträglich noch ein spannendes 2013 von Karin, Dietmar und Ciara

  • #4

    Elisabeth Ricke (Montag, 26 November 2012 20:07)

    Hallo mein gar nicht mehr so kleiner Ben,

    Ich freue mich mit euch auf die Babies.

    Liebe Grüße Elisabeth und Schwesterchen Bakira

  • #3

    Elisabeth Ricke (Sonntag, 26 August 2012 22:31)

    Hallo mein kleiner Ben,
    Ich bin begeistert von deiner Homepage und den neuesten Neuigkeiten.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth und Schwesterchen Bakira

  • #2

    Christine Käffer/Ferroh v. Tullnerbach (Dienstag, 21 August 2012 10:44)

    Hallo Ben, du wirst dich wundern, dass du von mir Post bekommst. Ich bin Ferroh vom Tullnerbach und wohne in Unterpremstätten. Ich wußte gar nicht, dass du auch ein Steirer bist. Hab dich schon öfter angeschaut, weil du ein fester Kerl bist. Grüße auch an dein Frauchen von Ferroh & Co.

  • #1

    Andrea+Barnie (Samstag, 21 Juli 2012 13:45)

    Hallo,

    lieber Ben...mach weiter so!!!- im Job, Familie und Freizeit....und wir wünschen dir viele nette Hovibräute;)))..wer kann schon so einem KERL widerstehen?
    kollegiale Grüsse vom Bodensee - Andrea und BARNIE