Ich wohne am Rand von Graz, Landeshauptstadt der Steiermark, Österreich. Da wohne ich recht schön - gemütliches Haus, großer Garten, rundherum Familie, Wiese und Wald. Das ist der "Hof, den ich zu warten" habe. Frei nach Martin Rütter habe ich allerdings ohnehin ein mobiles Territorium, das heißt jeder Platz an dem ich mich länger als eine Minute aufhalte gehört zu meinem Revier...

 

Mit mir wohnen meine Chefin - wiewohl gelegentlich zu hinterfragen ist, wer hier der Chef ist .. :-) -, mein Chef, die beiden erwachsenen Kinder mit den zugehörigen Schwiegerkindern und Leonie, fast 6 Jahre alt und meine beste Freundin! Neben uns wohnen die Eltern meiner Chefin - hurra, da gibt es immer etwas zu essen - und ihre Schwester samt Familie. Ihr seht, wir sind ein richtiger Großfamilienclan.

 

 Nicht zu vergessen: unsere beiden Katzen Luis und Simba (da kann man halt nichts machen, die wohnen auch da) und Leonies drei Meerschweinchen, die sind ja eigentlich ganz witzig. Außerdem leben noch Berta, eine alte Haflingerstute und Jacqueline - das hässlichste Pony der Welt - bei uns. Und natürlich: meine beste Hundefreundin Gina. Die ist zwar ein bisschen klein geraten, aber ich hab´sie trotzdem sehr lieb.

 

Seit 6. August gehört nun auch noch Emily zu unserer Großfamilie. Emily ist - wie Gina - ein Jack Russel Terrier, und man glaubt es kaum: es gibt noch kleinere Hunde als Gina :-) . Nachdem Emily aber erst 9 Wochen alt ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sie doch noch etwas größer wird. 

 

 

hier seht ihr mich mit Gina
hier seht ihr mich mit Gina
Leonie und ich beim Hunde-Activity
Leonie und ich beim Hunde-Activity